Das Tor zu Anime Welt

#1 von Huskys , 21.04.2010 19:42

Also ich schreibe Fanfiktion die ich hier jetzt auch mal posten will.
Bitte schreibt eure erliche Meinung.Bitte seid erlich

Die Geschichte heiß:Das Tor zu Anime Welt
Das hier ist der Prolog

In einem dunklen Schloss in einer anderen Welt saß ein maskierter Mann in Ketten im Gefängnis.Nach einer weile kam ein zweiter ebenfalls maskierter aber wesentlich kleinerer Mann rein.“Die Tore zwischen den Welten öffnen sich und alles gerät aus dem gleich Gewicht“,sagte der zweite Mann.“Wir müssen die Schattengäng aufhalten aber dazu müssen wir hier herauszukommen“,meinte der erste Mann.“Wir können Botschaften verschicken“,meinte der zweite Mann.“Das ist eine gute Idee“,meinte wieder der erste Mann und schloss seine Augen.Er konzentrierte sich.Nach einer Weile umgab ihn helles Licht.Dieses Licht flog auf einmal nach draußen,raus aus dem dunklen Schloss und teilte sich. Das Licht flog weiter durch die Portale in andere Welten hinein.Immer mehr Licht kam aus dem Körper des größeren maskierten Mannes heraus.Nach einer weile war das letzte Licht in einer anderen Welt verschwunden und der Mann brach zusammen. Er hatte alle seine Kräfte verbraucht. Zur selben Zeit in einem anderen Teil des dunklen Schlosses kam ein Mann mit Kapuze in einem Raum gerannt.In dem Raum saß ein schwarz gekleideter Mann der sich im Schatten befand.Sein Gesicht konnte man nicht erkenne.
Der Mann mit Kapuze verbeugte sich und sagte:“Schattenmeister. Haro hat seine Energie in die Welten gesandt.Sie sind also gewarnt und Harry hat uns verraten“.“Ach was.Die haben keine Chance und können doch gar nicht wissen was dieses Licht bedeutet.Dann schick ich meine Energie eben auch los.“,meinte der Schattenmeister gelassen und brachte auch seine Energie in die anderen Welten.Nach dem das getan war sagte der Schattenmeister:“Legt Harry in Ketten“.Der Mann mit Kapuze verschwand und rannte zu Harry. Er machte eine kurze Handbewegung und Harry war gefesselt.Danach brachte er Harry in den Kerker.

Huskys

RE: Das Tor zu Anime Welt

#2 von Akiza , 21.04.2010 19:46

klingt interissant

Akiza  
Akiza

Der Drache des Todes

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz